Eve Online Anfänger Trading Guide


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Nicht nur, dass, aber Ihre Websites im Cache, beschleunigt es ein bisschen. Interessierter Besuch sucuri / website-firewall Copyright 2016, Sucuri LLC. Alle Rechte vorbehalten. Allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutzerklärung cloudproxy sucuri EVE Online, das EVE Logo, EVE und alle damit verbundenen Logos und Designs sind das geistige Eigentum von CCP hf. Alle Kunstwerke, Screenshots, Charaktere, Fahrzeuge, Storylines, Weltfakten oder andere erkennbare Merkmale des geistigen Eigentums in Bezug auf diese Marken sind ebenfalls das geistige Eigentum der CCP hf. EVE Online und das EVE-Logo sind eingetragene Warenzeichen der CCP hf. Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. CCP hf. Hat dem ISKMogul die Erlaubnis erteilt, EVE Online und alle damit verbundenen Logos und Designs für Werbe - und Informationszwecke auf seiner Website zu nutzen, stimmt jedoch nicht mit ISKMogul überein und ist in keiner Weise damit einverstanden. 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Das erste, was Sie beachten, ist, dass Rebel Galaxy Art wirft nur den Spieler in den Sandkasten mit nur ein wenig Vorbereitung. Dies bedeutet, dass der Spieler frei ist, in seinem eigenen Tempo zu lernen, aber neigt dazu, die feineren Details das erste Mal herum zu verfehlen. So können das reparieren. Der Spieler wird um die prozedural erzeugten Sternsysteme herumfliegen, die verschiedene emergent Tätigkeiten und Missionen suchen, um sich zu verpflichten. Das primäre Mittel, neue Tätigkeiten im Raum zu finden, ist der Puls. Sie versenden sendet einen 360-Grad-Puls, der nahe gelegenen Feinde und Objekte innerhalb kurzer Entfernung des Ursprungs zeigt. Alles von der verlorenen Fracht, von den Bounty-Targets bis hin zu den Zielen der Chance wird sich mit einem Pulse zeigen. Ihr Schiff wird schneller, wenn Sie es verlangsamen, so schnell Manöver könnte sich lohnt schnell drosseln Ihre Motoren. Wenn du ein Unidentifiziertes Signal erkennst, während du um die Galaxie strahlst, geh und untersuche es. Dies sind Transponder, die mit einem kleinen Mini-Spiel gehackt werden können, um zusätzliche Informationen wie Bounty-Koordinaten oder ein ressourcenreiches Asteroidfeld zu erhalten. Die Not, die Sie schließlich kommen, sind lohnt zu untersuchen, wenn Sie sich für einen Kampf. Zwischen den Jagdzielen im Raum sind die verschiedenen Stationen in einem gegebenen System Quellen sowohl Missionen als auch Informationen über das Going-on im Cluster. Barkeeper sind eine große Quelle von Informationen für Handel und Kampfhandlungen. Stationen dienen auch als autosave jedes Mal, wenn Sie ankern. Die meisten Stationen verkaufen auch neue Module, Subsysteme und neue Schiffe für Sie zu kaufen. Upgrade auf ein neues Schiff wird automatisch übertragen Ihre aktuelle Schiff Ausrüstung, so dass keine Minutia gibt. Eines der höchsten Priorität Upgrades ist die 75.000 Credit Jump Drive, mit dem Sie zwischen den Systemen in das Spiel zu Ihrer freien Verfügung zu ermöglichen. Dies eröffnet auch Credit-Trade-Möglichkeiten über Handel Rohstoffe zwischen den Systemen. Abgesehen von der Jump Drive, wollen Sie in die Aktualisierung Ihrer Abschirmung zuerst suchen. Ein Deflektor-Schild gewährt Ihnen einen kurzen Schub, um den Widerstand zu beschädigen, aber wenn Sie schießen, während er aktiv ist, verlieren Sie ihn. Anhängen an Ihre alte Ausrüstung, vorausgesetzt, es ll wollen auch darauf achten, welche Taktiken und Waffen Feinde verwenden. Beispielsweise können Kurzstrecken-Strahlwaffen durch Langstreckenraketen und Breitseiten entgegengewirkt werden. Die wichtigsten Fraktionen in Rebel Galaxy können sehr nützlich sein. Zusatzausrüstung doesn Söldnergilden. Andere Fraktionen können exklusive Subsysteme haben. Händler erhalten Scanner, EMP-Widerstand und die Fähigkeit, Ablenker abwehren magnetischen Minen. Der einzige wesentliche Unterschied werden Sie sehen, wenn Sie zwischen neutral / freundlich und feindlich mit der Miliz schlagen ist die Fähigkeit, in ihren Stationen Dock, abgesehen von der offensichtlichen von ihnen versuchen, Sie zu töten. Dies wird den Zugang zu einigen der höherrangigen Schiffe sperren, aber Piratenspieler werden in der Lage sein, ein anständiges Äquivalent an Piraten - oder Gildenstationen zu finden. Denken Sie daran, dass mit genügend Schleifen und Auswahl von spezifischen Missionen ist es theoretisch möglich, neutralen Ruf mit allen Fraktionen zu behalten. Auch dies ist ziemlich grindy, so ist es sinnvoll ist bis zu Ihnen. Apropos Handel, es s halten, und mit ordnungsgemäßen Verwaltung kann ein ordentlicher Gewinn zu machen. Sobald Sie eine Station besucht haben, werden ihre Marktdaten auf dem Sektorkartenbildschirm angezeigt, wenn Sie den Cursor darüber bewegen. Achten Sie darauf, wie alt, dass die Daten ist, denn wenn Sie Haven t besuchte in einer Weile Dinge geändert haben könnte. Die Grundlagen des Handels sind, Elemente zu kaufen, die auf Lager sind und an RED Preisen verkaufen (oder besser noch, rot mit einem Ausrufezeichen) und liefern sie zu einer Station, die mit einem GRÜNEN Preis kaufen wird. Auf hochwertigen Gegenständen können Sie manchmal noch einen Gewinn verkaufen in weiß oder sogar rot, aber grün ist immer vorzuziehen. Handelsdaten werden auch auf der linken Seite des Marktbildschirms angezeigt. Es zeigt Ihnen die neuesten Preise für das aktuelle Element, das Sie ausgewählt haben, und manchmal geben Ihnen eine gemeinsame Import / Export Route. Der Grundstart für einen Trader besteht darin, die ersten paar Story-Missionen zu erledigen, während er zu einem bestimmten Zeitpunkt herumfliegt und Mission Boards prüft, um die toten Drop-Missionen aufzunehmen, die auf Risiko oder einfacher bewertet werden. Dies gibt mindestens 25.000 Credits, die verwendet werden können, um Ihre erste Charge von Handel Lager kaufen und aktualisieren Sie Ihr Schiff. Die primären Upgrades an dieser Stelle sollten sich auf Abschirmung, Traktor Strahl (die für dead drop Missionen erforderlich sind), Motoren und Frachtkapazität konzentrieren. Diese Upgrades verringern die Reisezeit und erhöhen die Überlebensfähigkeit, während sie versuchen, aus Kampfbegegnungen zu laufen. An diesem frühen Punkt, don t versuchen, auf etwas mehr als ein paar Kämpfer oder Kanonen auf einmal nehmen. Assault Fregatten und dergleichen werden das Startschiff im Kampf vollständig dezimieren. Eine Ausnahme hiervon sind Situationszufriedenheiten, denen Sie begegnen könnten. Das Startschiff mit Shield - und Deflector-Upgrades kann die 4000-Credit-Bounty-Begegnungen mit minimalem Aufwand befüllen. Als solcher kann der Spieler schnell ein paar tausend Kredite nach Reparaturen von einem dieser Kämpfe. Außerdem sind Sie fast immer eine gute Idee, um aus der Warp weg von der Station, so dass Sie entweder Puls für Feinde oder check it out visuell. Dieses ist eine Gewohnheit, die Sie mehrmals vom Verziehen in die Mitte eines Hinterhaltes speichern wird. Sobald Sie müssen anfangen zu sammeln intel. Fliegen rund um die nächsten Stationen in der Start-System und Überprüfung von News-Boards und der Rohstoff-Markt werden Handelsdaten aktualisieren. Beachten Sie dabei gute Handelsmöglichkeiten und handeln Sie schnell. Die Situation für eine bestimmte Handelsroute kann sich von Tag zu Tag ändern. Das lokale Umfeld für eine Station wird sich auf das Angebot und die Nachfrage nach diesem Bahnhofsmarkt auswirken. Eine Gefängniskolonie wird viel weniger Ressourcen insgesamt haben. Ein Bergbau-Kolonie könnte einen Schwarm von Erzen und Barren eines Tages, und eine normale Versorgung der nächste. Denken Sie daran, beim Umzug von einem Gebiet zum anderen. Ein mögliches Beispiel ist, Soja-Paste von einer landwirtschaftlichen Station zu einer Gefängniskolonie mit einer Hungersnot zu bewegen. Diese Kombinationen von typischen Handelsmöglichkeiten und zufälligen Veranstaltungen sind immer eine große Chance für einige zusätzliche Credits. Es wird sich auch lohnen, 10.000 Kredite zu sparen und irgendwann in die Handelsgilde einzutreten. Sie haben nicht nur eigens besessene Stationen, die einzigartige Ausrüstung verkaufen, aber sie können eine wertvolle Intelligenzquelle für Handel Gelegenheiten sein. Bergbau ist einer der weniger aufregenden Berufe in Rebel Galaxy, aber es ist bei weitem am einfachsten, einen Gewinn in den frühen Stadien des Spiels zu machen. Sie schießen einfach Asteroiden mit Ihren Waffen und holen die resultierende Beute. Die Nachteile sind meist im Zusammenhang mit der Zeit verbrachten Bergbau. Wenn Sie t eine ganze Menge wert, aber mit einem verbesserten Schiff können Sie durch eine Menge von ihnen kauen. So holt sich der Punkt des Bergbaus spezifische Aufsteigen. Sie benötigen Bergbau-Laser eine Menge. Bergbau-Laser sind eigentlich ziemlich anständig im Kampf (wenn auch kurz-ranged), so dass Sie nicht verschwenden einen Slot, indem sie sie. Wenn Sie wieder in einem Asteroidenfeld, schießen Sie einen Puls, und es sollte diejenigen, die tatsächlich etwas liefern. Dann gehen Sie in die Stadt mit Ihrem Bergbau-Laser und holen die Belohnungen. Sie finden wahrscheinlich eine Menge von billigen und Müll Metallische Erze, aber hin und wieder (oft von einzigartigen Asteroiden, die ich gefunden habe, aber das kann Bestätigung Bias werden) erhalten Sie etwas wie Gold oder Diamanten. Sie können eine Fault Tracker Komponente an einigen Raumstationen, die bestimmte Asteroiden mit bestimmten Schwachstellen markiert kaufen. Wenn Sie sie an diesen Punkten zerstören, erhalten Sie mehr Ressourcen aus ihnen heraus. Eisbergbau kann eine der rentabeleren Beschäftigungen für Bergleute sein. Jedes Mal, wenn Sie über einen Eisgürtel mit minable Ressourcen kommen, wollen Sie es nehmen, wenn Sie können. Das reine Wasser, das von zerstörten Eiskristallen fallen kann, kann an der richtigen Station 10.000 Credits oder mehr wert sein. Auch wenn man auf der Roid ohne einen Minenlaser verstopfen muss, könnte es doch noch die paar Minuten Aufwand wert sein. Das sollten genügend Informationen sein, um euch durch das erste System von Rebel Galaxy und in den zweiten Platz gut einzurichten. Glückliche Wege zu allen Sie Möchtegernhändlern, Bergleuten, Kopfgeldjägern und, ja, sogar schmutzigen Piraten. Sie können auch mögen: Rebel Galaxy Review Newbee Dienstag EVE Online Mining Guide GOG s Galaxy-Client kommt zusammen schön S2N SOTA Nulli wirft viel in Wächter der Galaxy Elite: Gefährliche Überprüfung, Raum-Trucking über eine schöne EVE Online, das EVE-Logo, EVE und alle damit verbundenen Logos und Designs sind das geistige Eigentum von CCP hf. Alle Kunstwerke, Screenshots, Charaktere, Fahrzeuge, Storylines, Weltfakten oder andere erkennbare Merkmale des geistigen Eigentums in Bezug auf diese Marken sind ebenfalls das geistige Eigentum der CCP hf. EVE Online und das EVE-Logo sind eingetragene Warenzeichen der CCP hf. Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. CCP hf. Hat dem ISKMogul die Erlaubnis erteilt, EVE Online und alle damit verbundenen Logos und Designs für Werbe - und Informationszwecke auf seiner Website zu nutzen, stimmt jedoch nicht mit ISKMogul überein und ist in keiner Weise damit einverstanden. CCP ist in keiner Weise für den Inhalt oder die Funktionsweise dieser Website verantwortlich und haftet auch nicht für Schäden, die durch die Nutzung dieser Website entstehen. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. 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